#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadefungin 3 zweimal hintereinander anwenden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kadefungin 3 zweimal hintereinander anwenden?

    Hallo,

    ich war am Freitag wegen brennen und jucken der Scheide beim FA und mir wurde Scheidenpilz diagnostiziert. Ich habe die Kadefungin Kombi verschrieben bekommen und gemäß BPZ drei Tage angewendet. Sonntag war also der letzte Anwendungstag, gestern habe ich vorsichtshalber noch etwas der Creme benutzt. Gestern war es auch sehr schwül und war, trotzdem waren die Beschwerden so gut wie weg. Heute allerdings, sind sie den ganzen Tag schon wieder richtig da - brennen, jucken etc!

    Daher meine Frage: Kann ich noch eine Kadefungin-Kombi-Packung holen und noch eine drei-Tages-Behandlung machen, oder ist das schädlich? Was kann ich ansonsten tun, um dem Pilz Herr zu werden?

    Da ich seit gestern im Urlaub bin, kann ich leider nicht nochmals zum FA.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Apfelkuchen45


  • Re: Kadefungin 3 zweimal hintereinander anwenden?

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall nochmal eine solche Behandlung durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X