#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz tests?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz tests?

    Hallo erstmal.
    Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
    Also es ist so. Mir wurde vor 3 Jahren die pille belara verschrieben wegen dem pco was bei mir giagnostiziert wurde. Da ich aber die letzten 6 monate immer wieder öffters bis täglich durchfall habe habe icv auch mit komdom verfühtet. Jetzt hate ich vor 11 wochen sex ohne kondom denoch ohne samenerguss. Ich habe am nächsten tag jedoch panik das da was passiert ist und mir wurde geraten die pidana zu nehmen das hab ich auch. Hab dann normal die pille weidergenommeb unf auch punktlich meine abbruchblutung gekrigt. Dennoch 2 wochen nacv blutung einen test mit urin gemacht negativ. Einen aich mit morgenurin. Auch negativ. Die woche drauf hatte ich so beschwerden wie brustziehen und müdichkeit auch ne schwellung im genitalbereich war für paar tage da und wieder weg. DIE FA meinte sie könne nichts auffälliges bemerken bei der untersuchung. Hatte aber auch viel stress in der zeit. Dann kahm wieder die abbruchblutung. Undich entschloss mich mit ihr die pille ne längere teit abzusetzten. ich machte dann aber noch 2 tests die waren auch negativ. Paar tage später so 14 tage nach abbruchblutung. Hatte ich ein starkes ziehen in den eierstöcken mir war 2 tage übel und schwindlig. Ich lag 1 woche fast nur im bett und hatte in der zeit auch einen sehr minimalen und kaum zu beachtenden ausfluss der auch nur einmalig da war. Bin den tag darauf sofort zum gynekologen und der machte noch ne untersuchung die wae auch oaky und einen vaginalen ultraschall da wöre auch alles unauffällig also keine schwangerschaft und keine zysten. Nun bin icv aber seit 10 tagen überfällig was bei pco nicht komisch ist aber mit den symtomen mich nicht gerade beruigt. Ich bin seid 14 tagen aufgebläht und fühle mich als pb ich gleich platze würde. Ab und zu kommt ein krampf der legt sich wieder dann und das ziehen im unterleib ist auch noch da . Auserdem fühlt es sich an als ob ich muskelkateb in den schenkeln hätte. Der FA meinte es könnte von der hormonumstellung sein. Und die anzeichen PMS.

    Was meinen sie? Schwanger teoz tests und vaginalem ultrascval?
    Pms? Oder doch was anderes??? Bitte um hilfe

    Mfg!!


  • Re: Schwangerschaft trotz tests?

    Hallo,

    ich gehe hier auch von einer hormonellen Ursache und sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft trotz tests?

      Hallo erstmal,

      Ich hoffe man kann mir weiterhelfen undzwar

      Vor meiner Periode am 09 Juni (Freitag) habe ich ausversehen am Donnerstag+Mittwoch nur die Pille eingenommen und am Montag den 05 Juni+ den 06.Juni

      sie vergessen zu nehmen und auch nicht nachgenommen. Am Freitag habe ich dann die Pillenpause eingelegt und ungeschützten GV gehabt.

      Daraufhin war der 16. Juni der 8. Pillentag wo ich hätte die neue Packung anfangen sollen und sie leider durch lauter Stress erst am 18.Juni angefangen hab zu nehmen d.h

      Meine Pillenpause war 10 Tage und an dem 16. Juni (8.Pillentag) hatte ich auch noch ungeschützten GV..


      Ich muss dazu erwähnen das ich mich jedoch im Langzeitzyklus befinde d.h jede 3 Monate mache ich eine Pillenpause.



      Was meinen sie? besteht ein hohes SS Riskio? und wenn ja könnte ich schon einen Test machen oder ist der zu Früh?




      Grüße!!

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft trotz tests?

        Hallo,

        ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszuschliessen. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X