#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustempfindlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustempfindlichkeit

    Hallo!
    Ich nehme jetzt im zweiten Monat die Pille Larissa. Im ersten Monat hatte ich fast 21 Tage lang Schmierblutungen. Jetzt im zweiten Monat habe ich schon eineinhalb Wochen vor der Blutung empfindlichere Brüste. Das hatte ich zwar vor der Pille auch, aber nicht so früh.
    Kann es sein, dass ich schwanger bin? Ich habe allerdings die Pille regelmäßig, fast auf die Minute genau genommen, hatte keinen Durchfall oder Erbrechen und nehme auch keine anderen Medikamente. Oder kann es einfach an der Umstellung des Hormonhaushaltes liegen?


  • Re: Brustempfindlichkeit

    Hallo,

    dies liegt an der hormonellen Umstellung, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X