#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen Achselhöhle und ziehen Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen Achselhöhle und ziehen Brust

    Ich habe seit über zwei Wochen ein ziehen in der rechten Brust und ein Brennen in der Achselhöhle,kann aber keine Lymphknoten spüren , die vergrößert sind, war auch schon bei der Gyn und die hat die Brust abgetastet und gesagt das sie keine Veränderungen tasten kann, muss dazu sagen das ich große Probleme mit dem Rücken habe auch durch meine großen Brüste, soll von der Frauenärztin aus aber noch zur Mammographie, wo ich aber erst einen Termin im September bekommen habe :-( ,


  • Re: Brennen Achselhöhle und ziehen Brust

    Hallo,

    es sollte zur weiteren Abklärung eine Ultraschalluntersuchung und Mammographie erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen Achselhöhle und ziehen Brust

      Wenn nichts getastet wurde trotzdem und auch erst zu diesem späten Termin?

      Kommentar


      • Re: Brennen Achselhöhle und ziehen Brust

        Die Abklärung sollte erfolgen, der Termin ist akzeptabel.

        Kommentar



        • Re: Brennen Achselhöhle und ziehen Brust

          wie jede andere Frau habe ich eine riesen angst und der termin ist noch soweit weg :-(

          Kommentar

          Lädt...
          X