#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich sehr starke Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich sehr starke Regelblutung

    Hallo!
    Ich bin 35 Jahre und habe heute morgen ca. 5:30 Uhr sehr sehr starke Regelblutungen bekommen. Ich hab bis zum frühen Nachmittag 90% der Zeit auf der Toilette bzw. unter der Dusche verbracht und was da passiert ist hat mir so richtig richtig Angst gemacht. Es kamen große und kleine dunkelrote Schleimklumpen raus und ich habe sehr stark hellrot geblutet, hin und wieder waren auch weiße kleine Knorpelartige Hautstückchen dabei. Mir ist das alles sehr sehr peinlich und bin auch deswegen heute von der Arbeit zu hause geblieben weil ich Angst hatte alles voll zu machen.
    Da ich auch Unterleibsschmerzen hatte die sich bis in den Rücken gezogen haben, habe ich schon 2 Dolormin für Frauen geschluckt, inzwischen ist es auch etwas leichter alles, aber die Blutung is immer noch ungewöhnlich stark und wird auch nach wie vor von diesen Schleimklumpen begeleitet. Fühle mich außerdem Schwach und Müde... hin und wieder ist mir übel. Zum Frauenarzt hab ich mich nich getraut weil ich ca. alle halbe Stunde zur Toilette mußte wegen der Blutungen.
    Ich weiß mir keinen Rat mehr... kann man die Blutungen irgendwie stillen oder weniger machen damit ich morgen wenigstens wieder arbeiten gehen kann.
    Lg,
    Michaela


  • Re: Plötzlich sehr starke Regelblutung

    Hallo,

    man kann die Blutung durch Anwendung von Cyklokapron reduzieren, das allerdings verschreibungspflichtig ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X