#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann sind Nebenwirkungen der Pille bemerkbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann sind Nebenwirkungen der Pille bemerkbar?

    Hey,
    ich nehme jetzt seit 5 Tagen eine neue Pille und fühle mich seit etwa 2 Tagen sehr emotional und ohne ersichtlichen Grund schlecht und depressiv und frage mich ob das jetzt schon mit der Pille zusammenhängen kann? (Meine alte Pille hat mich auch depressiv gemacht, hatte aber 4 Monate Pause von dieser).
    Habe die Pille am 3 Zyklustag angefangen, dh mein Schutz wäre noch nicht mal jetzt gewährt, frage mich aber trotzdem ob die Pille schon Auswirkungen auf meinen Gefühlsstand haben könnte.



  • Re: Ab wann sind Nebenwirkungen der Pille bemerkbar?

    Hallo,

    sicher kann die Pille schon jetzt entsprechende Symptome auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X