#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Femikadin 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Femikadin 30

    hallo doc,

    ich hab hab noch eine doofe Frage. Und zwar habe ich im Internet über "Pille später eingenommen" gelesen. Da ich seit 4 Tagen Schmier- oder Zwischenblutungen hab kam mir die Idee das es vielleicht auch daran liegt, dass ich meine Pille mal eine halbe Stunde und dann mal eine Stunde später genommen hab spricht: ich nehme die immer 22:30 Uhr manchmal habe ich es nicht geschafft und dann so 23 Uhr oder 23:30 Uhr genommen.

    ich habe gelesen das die femikadin 30 eine kombinierte Pille ist. Und man die Pille innerhalb von 12 Stunden nachnehmen kann. Aber mich hat gewundert da die aus Ethinylestradiol, Levonorgestrel besteht. Und das Levonorgestrel bei der Minipille besteht und dort ein Einnhamezeitfenster von 3 Stunden hat.

    Was als stimmt denn jetzt bei Femikadin 30 12 Stunden kann ich die Pille nehmen oder 3 Stunden.

    danke ☺️


  • Re: Pille Femikadin 30

    Hallo,

    Sie haben für diese Pille einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X