#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Abend,

    ich bin in der 3. Einnahmewoche und hatte gestern 2 Stunden vor Pilleneinnahme starken Durchfall. Habe meine Pille ganz normal nehmen können, hatte nur aber noch ein flaues Gefühl in der Magengegend. Würde am Freitag in die Pillenpause gehen. Kann ich dies bedenkenlos tun oder muss ich ein zweites Blister direkt dranhängen?

    Viele Dank im voraus!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Seit Montag hab ich braunen Ausfall bzw. Eine Zwischenblutung. Habe aber die Pille immer korrekt eingenommen und außer oben beschrieben keine auffälligkeiten gehabt diesen zyklus. Jedoch ziemlich viel psychischen Stress. Muss ich beunruhigt sein vor ner möglichen SS? Bzw. Hat die Pille Wirkung? Danke für ihre Antwort.

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Auch eine solche Zwischenblutung ist kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X