#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Einnahme vom Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Einnahme vom Nuva Ring

    Hallo,

    ich wechsel von der Pille (Leios) auf den Nuva Ring. Jetzt meine Frage. Heute nehme ich meine 21. Pille. Wann setzte ich den Ring ein? Kann ich ihn am Dienstag einsetzen bzw. an einem beliebigen Tag der 7-Tägigen Pause? Außerdem wüde ich gerne wissen ob ich dann trotzdem meine Blutung bekomme wenn der Ring am 2. Tag der Pause (Dienstag) einlege?

    LG


  • Re: 1. Einnahme vom Nuva Ring

    Hallo,

    ich würde hier zur Einlage des Rings am 1. Blutungstag raten. Der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X