#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach vergessener Pille, jedoch keine zu bestimmenden fruchtbaren Tage?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach vergessener Pille, jedoch keine zu bestimmenden fruchtbaren Tage?!

    Guten Abend!
    Ich habe ein dringendes Anliegen und hoffe auf Hilfe!
    Ich nehme seit 3 Jahren die Minipille Jubrele. Ich habe dementsprechend seit über 2 Jahren meine Periode nicht mehr bekommen. Das macht es schwierig meinen Zyklus und meine fruchtbaren Tage zu bestimmen..
    Vor 14 Tagen habe ich eine Pille 14 Stunden zu spät eingenommen (2 Std zu spät). Danach habe ich 6 Tage zur gleichen Zeit die Pille eingenommen. 3 Stunden bevor ich die 7. Pille einnehmen konnte, welche den Schutz wieder komplett herstellen würde, hatte ich ungeschützten Sex.
    Daher meine Frage.. kann ich nun schwanger sein? Da die 7 korrekten Pillen ja fast eingenommen wurden. Und kann ich nach der vergessenen Pille einen ES gehabt haben, trotz der ausbleibenden Periode seit 2 Jahren?
    Danke im Voraus!!!


  • Re: Schwanger nach vergessener Pille, jedoch keine zu bestimmenden fruchtbaren Tage?!

    Hallo,

    unter Einnahme der Pille kann man keine fruchtbaren Tage berechnen ....

    Bei einer vergessenen Pille (14 Std. zu spät) besteht auch ein Risiko ... Klar ist es gering wenn der fragliche GV so kurz vor der 7ten Pille danach stattgefunden hat aber es ist trotzdem ein Risiko.
    Und man kann auch trotzdem einen Eisprung bekommen haben .... auch bei ausbl. Blutung.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger nach vergessener Pille, jedoch keine zu bestimmenden fruchtbaren Tage?!

      Kann ich denn nur einen Eisprung bekommen, wenn ich die Pille vergesse? oder wie berechnet sich ein Eisprung, wenn man keine Periode bekommt..?

      Kommentar

      Lädt...
      X