#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Frauenarztbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Frauenarztbesuch

    Hallo Doc,

    ich bin es noch mal....ich hab ja jetzt diese verstärkte Schmierblutung oder Zwischenblutung. Ich war ja am Dienstag bei meiner Frauenärztin, sie hätte mir doch schon während der Untersuchung gesagt wenn ich etwas hätte bzw. wenn etwas wäre zum Beispiel Gebärmutterentzündung (Gebärmutterschleimhaut), Scheidenentzündung, Eierstockentzündung oder wenn es eine Zyste wäre?? Da hätte sie doch schon längst was gesagt bzw. angerufen. Woher kommt die Schmierblutung von der Untersuchen oder ist meine Gebärmutterschleimhaut schon zu hoch aufgebaut, dass es jetzt schon abgestoßen wird??

    Soll ich jetzt schon in die Pause gehen oder Pille bis zum Schluss weiternehmen.....

    Ich mache mir echt Sorgen, so dolle war es noch nie..

    Vielen Dank


  • Re: Probleme nach Frauenarztbesuch

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, ich würde zu weiterer Pilleneinnahme raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Probleme nach Frauenarztbesuch

      Vielen lieben Dank,

      kann das auch damit zusammenhängen das ich seit 3 Tagen so Magnesium Brausetabletten mit Vitamin C und E nehme?? Ich hab gehört man kann durch Vitamin C seine Periode eher bekommen??

      danke

      Kommentar


      • Re: Probleme nach Frauenarztbesuch

        Von einem Zusammenhang mit der Tabletteneinnahme ist dabei kaum auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X