#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

massenhaft Colibakterien in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • massenhaft Colibakterien in der Scheide

    Ich habe jetzt seit ca. 6 Wochen Beschwerden, während und nach dem Sex. Es blutet während dessen und auch noch danach und ich habe auch Schmerzen beim Sex. Ausserdem habe ich ständig Schmierblutungen. Ich war deswegen beim Arzt und dieser hat letzte Woche ein Abstrich gemacht und mich heute angerufen, dass dort massenhaft Colibakterien gefunden wurden. Er hat mir jetzt ein Antibiotikum (Ciprobay 500) verschrieben, welches ich 7 Tage nehmen soll. Wer von euch hatte das auch schon? Können diese Bakterien solche Beschwerden auslösen? Eigentlich möchte ich kein Antibiotikum nehmen. Mein Arzt meinte ich könnte jetzt auch erstmal mein Periode abwarten, weil dadurch ja auch viel ausgespült wird und dann schauen ob ich noch Beschwerden habe. Bin mir voll unsicher jetzt, was ich machen soll?!


  • Re: massenhaft Colibakterien in der Scheide

    Hallo,

    ich würde in dem Fall doch zu der antibiotischen Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: massenhaft Colibakterien in der Scheide

      Hallo Dr. Scheufele,

      vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin halt irritiert, weil mein Arzt mir das freigestellt hat. Was würde passieren, wenn ich das AB nicht nehme? Also was können diese Bakterien anrichten, wenn sie nicht behandelt werden?

      LG

      Kommentar


      • Re: massenhaft Colibakterien in der Scheide

        Da Beschwerden bestehen, würde ich auf jeden Fall zur Behandlung raten.

        Kommentar



        • Re: massenhaft Colibakterien in der Scheide

          Ok vielen dank, dann werde ich es nehmen. Können Sie mir noch was über die Wechselwirkung mit der Pille sagen bei diesem AB (ciprofloxacin)? In der Packungsbeilage steht nichts drin, kann ich davon ausgehen, dass die Wirkung der Pille also nicht beeinträchtigt wird?

          Kommentar


          • Re: massenhaft Colibakterien in der Scheide

            Die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

            Kommentar


            • Re: massenhaft Colibakterien in der Scheide

              Was würde passieren, wenn ich das AB nicht nehme?



              สมัคร sbobet

              Kommentar



              • Re: massenhaft Colibakterien in der Scheide

                Hallo Dr. Scheufele,

                ich hätte nochmal eine Frage. Ich habe das Antibiotikum bis zum Ende genommen. Gestern hatte ich wieder Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und hatte wieder Blutungen und teilweise auch Schmerzen. Also liegt es wohl doch nocht an den Colibakteruen? Die Schmerzen sind auch immer abhängig von der Position bzw. habe ich das Gefühl das er wo ranstösst und das schmerzt im Bauch dann. Dieses Problem habe ich erstmals nur mit meinem Freund, wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen. Sein Penis ist schon recht gross, kann es auch daran liegen das ich Blute? Sind das vieleicht Kontaktblutungen? Mein Arzt meinte das rein organisch alles in Ordnung sei sei mir. Ich mach mir trotzden sorgen, weil ich das so nicht kenne. Was meinen Sie?

                Kommentar


                • Re: massenhaft Colibakterien in der Scheide

                  Ohne Untersuchung lässt sich dazu leider keine Diagnose stellen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X