#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbare Tage, Lusttropfen mit den Fingern eingeführt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbare Tage, Lusttropfen mit den Fingern eingeführt?

    Hallo zusammen,
    ich habe eine dringende Frage und mache mir große Sorgen. Gestern abend gab es eine brenzlige Situation, als es mit einem Mann zu Petting kam, bewusst nicht zu Sex da mir aufgefallen war dass ich genau jetzt in der Zyklusmitte bin. Ich kenne mich mit Zyklusbeobachtung nicht wirklich aus, aber der Eisprung soll ja oft in der Mitte stattfinden und ich habe meistens einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Jedenfalls hat er mir seine(n) Finger eingeführt und das auch sehr tief. Er ist nicht gekommen, allerdings habe ich irgendwann eine große Lache aus Lusttropfen auf seinem Unterbauch bemerkt. Er hat sich zwischendurch hier und da mal selbst angefasst, jetzt mache ich mir Sorgen dass er dabei entweder aus dieser Lache oder direkt vom Penis seine Finger mit dem Lusttropfen in Kontakt gebracht hat, den er mir dann anschließend also eingeführt haben könnte. Ich gehe aus untersch. Gründen davon aus dass er sich irgendwann im Verlaufe des gestrigen Nachmittags/Abends, also vllt ein paar Stunden bevor er bei mir war selbst befriedigt hat, das heißt ejakuliert hat. Das soll die Wahrscheinlichkeit von Spermien im Lusttropfen ja erhöhen, glaube aber er könnte dazwischen auf Toilette gewesen sein. Es ist Samstag Abend und die Pille danach könnte ich nur noch in einer Notapotheke oder in der Notaufnahme bekommen, ich frage mich aber ob es angemessen wäre, zumal die ja auch nur wirkt wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat, und das könnte mir jetzt wohl frühestens am Mo ein FA sagen, und das gibt mir dann auch wenig Aufschluss darüber was zum relevanten Zeitpunkt los war. Außerdem würde das eventuell den Zyklus durcheinander bringen, hätte ich deshalb eine verschobene/andere Menstruation als sonst würde mich das auch mehr verrückt machen, und ich frage mich ob nicht im Prinzip "nichts passiert" ist und ich mir umsonst Gedanken mache. Besteht eine reelle Gefahr würde ich mich natürlich umgehend auf den Weg ins Krankenhaus machen.
    Vielen Dank im Voraus für Ihr Hulfe!!!


  • Re: Fruchtbare Tage, Lusttropfen mit den Fingern eingeführt?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer "Gefahr" aus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X