#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne Periode kommt nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne Periode kommt nicht?

    Hallo,
    bis vor kurzem hatte ich eine Kupferspirale und einen regelmässigen Zyklus von 33 Tagen. Am 10.03. begann der aktuelle Zyklus. Am 27.03. Musste ich die Spirale ziehen lassen, da sie verrutscht war. Um eine Schwangerschaft zu verhindern habe ich dann direkt die EllaOne eingenommen. Um den 27.03. Herum hatte ich stärken mittelschmerz (habe ich häufig). Der Schmerz verging allerdings nicht, sondern blieb bis vor wenigen Tagen. Auch Schmerzen meine Brüste seit Wochen sehr. Sonst ist dies nur kurz vor der Periode der Fall.

    Die Periode hätte vor 10 Tagen kommen sollen. Es tut sich aber nichts. Schwangerschaftstest ist negativ.

    Kurz zusammengefasst:
    10.03.​​​ zyklusbeginn
    27.0​​​3. Einnahme EllaOne
    27.​​​03.-10.04. Ausschlag auf LH Test (unterschiedliche intensitäten, zeitweise mehr, dann weniger, dann wieder mehr)
    11.​​​04. Hätte Periode beginnen sollen


    Ist es ratsam beim Frauenarzt abklären zu lassen was los ist oder kann ich etwas tun um den Zyklus wieder ins Lot zu bringen? Oder soll ich einfach abwarten?

    Vielen Dank für Ihren Rat!


  • Re: EllaOne Periode kommt nicht?

    Hallo,

    der Verlauf ist durch die "Pille danach" bedingt, zunächst sollten Sie weiter abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X