#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP VI ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP VI ab

    Hallo Zusammen

    meine Frau hat den Befund PAP VI ab vom Frauenarzt nach einem Anstrich bekommen, was genau der Befund bedeutet, und wie schwer es sein könnte. Lieben Gruß Sascha


  • Re: PAP VI ab

    Hallo,

    es handelt sich hier um Zellveränderungen, die durch eine Gewebeentnahme (Konisation) weiter abgeklärt und behandelt werden sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PAP VI ab

      Hallo Herr Dr. Scheuferle, vielen Dank für die Schnelle Rückmeldung. Meine Frau hat jetzt einen Termin zur Untersuchung im Juni, sollte man da nicht etwas zeitiger Reagieren? Ich habe beim Grad des Befundes nur eine Einstufung bis V gefunden, was Bedeutet denn dann VI ab? Oder ein Tipfehler ? VI?

      Lieben Gruß Sascha

      Kommentar


      • Re: PAP VI ab

        Ich gehe davon aus dass IV gemeint ist, den Termin im Juni halte ich für ausreichend.

        Kommentar


        Lädt...
        X