#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Hallo Doc, ich habe zwei Fragen.
    1. Ich habe seit ca 3 monaten ,täglich zwischenblutung...mal mehr mal weniger! Fast genau solange nehme ich auch etwas cortison ein (budesonit kapseln) anfangs 9mg ,2 wochen später 6mg und nun als dauer Einnahme 3 mg.
    Kann das an dem cortison liegen?? Ich habe auch Hpv 16 mit einem 3d papwert, da sagten Sie mir aber mal, dass es nichts mit dem Hpv zu tun haben kann.
    Die zweite frage ist, ich nehme jetzt seit ca 8 wochen die starletta und langsam bekomme ich wassereinlagerungen in den Beinen! Kann mein erhöhter Harndrang etwas damit zu tun haben?? Eine blasen entzündung habe ich nicht. Was kann ich dagegen tun?? glg mimiari


  • Re: Dauerblutung

    Hallo,

    wenn die Blutungen weiter anhalten, wäre der Wechsel zu einer anderen Pille ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung

      Hallo, ich habe die blutung aber schon ca 3 wochen bevor ich erstmals nach 3 Jahren wieder mit der Pille angefangen habe. lg

      Kommentar


      • Re: Dauerblutung

        Hallo, die blutung kann nicht von der Pille kommen, da ich vorher schon die blutung hatte. Vielleicht doch durch das cortison? Oder doch vom Hpv?? Lg

        Kommentar



        • Re: Dauerblutung

          Dennoch kann eine andere Pille das Problem lösen.

          Kommentar

          Lädt...
          X