#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das ein zeichen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das ein zeichen ??

    hallo
    ich nehme die pille und habe sie auch nie vergessen oder wirklich durchfall gehabt.
    meine brüste tun auch nicht weh, obwohl ich sehr sensibel auf hormone reagiere...

    aber seit mehr als einer woche ist mein unterbauch 'schwer' so als würde es geschwollen sein mit wasser. morgens ist es besser aber während des tages wird es schlimmer...mein unterer rücken tut auch weh aber ich muss zugeben dass ich vor 2 jahren einen ganz schlimmen ischiasproblem hatte...

    kann das ein SS sein ? ich verhüte mit pille, kondom und rausziehen (obwohl kondom drauf ist).


  • Re: ist das ein zeichen ??

    ich habe eigentlich keine anderen zeichen...muss auch sagen dass ich oft wassereinlagerungen habe (habe viel salz gegessen diese letzten wochen)
    müsste meine entzugsblutung am samstag, Sonntag oder montag haben...

    kann das alles vielleicht ein effekt von der Pille sein ?

    Kommentar


    • Re: ist das ein zeichen ??

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen, wenn die Beschwerden anhalten, sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X