#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Androcur ohne Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Androcur ohne Pille

    Hallo,

    aufgrund von Migräne musste ich letztes Jahr zu einer Minipille wechseln. Seither leide ich extrem an Akne. Daher hat mir meine FA Androcur 10 verschrieben, welches ich jeden Tag ohne Pause einnehmen soll. (Halbe Tablette am Tag)

    Meine Frage ist jetzt, kann ich bedenkenlos die Einnahme ohne Pille machen?
    Muss ich zusätzlich mit Kondomen verhüten?

    Meine FA erklärte mir, dass es wie eine Pille wirke und ich auf nichts weiteres achten muss.

    Liebe Grüße und danke


  • Re: Androcur ohne Pille

    Können Sie mir einen Rat geben, Dr. Scheufele?

    Kommentar


    • Re: Androcur ohne Pille

      Hallo,

      in diesem Fall würde ich zu zusätzlicher Verhütung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X