#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung 48h nach EllaOne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung 48h nach EllaOne?

    Hallo!

    Ich bin sehr besorgt,und zwar war das Ende meiner letzten Blutung am 5.Maerz und diesen Sonntag 19.Maerz (waehrend meiner fruchtbaren Phase) habe ich die EllaOne genau 1 Stunde nach ruptiertem Kondom eingenommen.
    Heute 2 Tage danach, habe ich eine Blutung gehabt die einer schwachen Menstruationsblutung aehnelt.

    Ist das eine sogenannte Einnistungsblutung? Was genau ist das?Ich bin ziemlich besorgt,dass ich schwanger sein koennte..

    Bitte um Rat!


  • Re: Blutung 48h nach EllaOne?

    Hallo,

    diese Blutung ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X