#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwirrung mit Pille Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwirrung mit Pille Jubrele

    Guten Abend!
    Ich habe eine Frage bezüglich der Pille Jubrele. Ich nehme sie seit 6 Monaten und hatte seither weiter Blutungen, sowohl zum Zeitpunkt meiner üblichen Periode als auch ab und an dazwischen. Nun ist diesen Monat die Blutung zum Zeitpunkt meiner theoretisch normalen Periode ausgeblieben, Zwischenblutungen hatte ich vor zwei Wochen noch, ein panischer Schwangerschaftstest war negativ. Ist das normal, dass die Blutungen einfach aussetzen können, auch wenn die grobe Umstellungszeit von drei Monaten längst vorbei ist? Vielen Dank im Voraus für die Antwort!


  • Re: Verwirrung mit Pille Jubrele

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zum Wechsel zu einer Mikropille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X