#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Blutung schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Blutung schwanger?

    Liebes Onmeda-Team,
    ich habe eine Frage zu Schwangerschaftstest im Allgemeinen und zur Einnistungsblutung: Ich habe bereits zwei gesunde KInder und ein drittes war jetzt auf jeden Fall nicht geplant. Ich hatte ca. 2 Wochen vor meinen Tagen sehr starke Blutungen und jetzt bin ich schon fast eine Woche überfällig. Ich habe bereits drei Tests gemacht und alle zeigten an, dass ich schwanger sei(waren die von Clearblue mir Wochenanzeige-es zeigte an, dass ich seit 2-3 Wochen schwanger sei). Kann es sein, dass bei der Blutung alles abgegangen ist und die Tests trotzdem eine Schwangerschaft anzeigen. Ich habe keine Anzeichen (hatte ich aber nie sehr stark) und fühle mich auch nicht schwanger. Bei meiner letzten Untersuchung meinte meine Ärztin, dass es sein könnte, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe, weil ich immer kurz vor meinen Tagen eine leichte Blutung habe. Hm? Was meinen Sie? Meine Termin habe ich erst in drei Wochen.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Trotz Blutung schwanger?

    Hallo,

    hier bleibt nur eine Abklärung durch Ultraschall- und eventuell Blutuntersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X