#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach: Verspätete Abbruchblutung - Pille wieder einnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach: Verspätete Abbruchblutung - Pille wieder einnehmen?

    Hallo an alle!

    Am ersten Tag der dritten Einnahmewoche der Pille (Illina), habe ich die Einnahme vergessen und erst 24h später bemerkt und die Pille nachgenommen.
    Laut Packungsbeilage besteht die Möglichkeit, die Pille durchzunehmen, um 7 Tage später wieder vollen Schutz zu haben.
    Am 6.Tag hatte ich ungeschützten GV, da ich gedanklich schon beim 7. Tag der Einnahme war.
    Also habe ich 19 Stunden nach dem GV die Pille danach genommen und die Einnahme der Pille ganz normal zum Ende des Blisters beendet, um meinem Körper die Abbruchblutung zu ermöglichen.
    Diese hätte normalerweise Dienstag bekommen. Durch die Hormonkeule Pille danach und auch durch eine Influenza, die mich gerade im Griff hat, ist erst heute die Blutung eingetreten - heute würde ich allerdings auch wieder die Pille einnehmen.
    Soll ich heute wieder mit der Pille beginnen oder warten, bis die Blutung zu Ende ist?


  • Re: Pille danach: Verspätete Abbruchblutung - Pille wieder einnehmen?

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall heute wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X