#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hey! Hoffe irgendwer kann mir meine Frage beantworten, da mein FA genau jetzt im Urlaub ist, kann ich ihn nicht anrufen. Ich hätte letzte Woche Sonntag die letzte der 21 Pillen genommen. Leider habe ich Samstag Abend auf die Einnahme vergessen, habe das erst Sonntag Nachmittag bemerkt, und somit am Sonntag in meiner Panik 2 genommen. Habe dann ganz normal meine Tage bekommen diese Woche, und was mach ich jetzt? Soll ich evtl einen Tag früher wieder anfangen, oder ganz normal weiter machen, und wie ist das mit meinem Schutz? Ich nehme die Belara und hatte leider keine Packungsbeilage mehr Zuhause.. Danke schon mal!


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    wenn Sie den Samstag als 1. Pausentag rechnen, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X