#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach gewirkt?

    Guten Tag,

    ich hatte vom 4.2.-11./12.2. (am 12. hatte ich abends meine letzten Tröpfchen Blut sozusagen) meine Periode. Ich nehme die Pille nicht aufgrund eines Faktor V Leidens, ich bin 24 Jahre alt und nehme Macumar wegen einer Thrombose.
    Ich hatte am 12.2. um ca. 04.00 Uhr ungeschützten Verkehr, jedoch ohne dass ein Samenerguss in mir stattgefunden hat. Aber den berühmten Lusttropfen haben wir leider im Eifer außer Acht gelassen. (...) Am 12.2. bin ich direkt um 12.30 Uhr ca. zur Notapotheke und habe mir die Pille danach geholt, direkt mit einem Glas Wasser eingenommen.
    Ich habe am ca. 16.2. eine Blutung bekommen, welche 3-4 Tage angehalten hat, von der Stärke "normal", wie immer. So, nun würde ich gerne wissen, ob das ein Zeichen für die Wirkung der Pille danach ist und wie ist es einzustufen wegen des möglichen Einsprungs, da ich ja eigentlich an dem letzten Tag meiner Periode Sex hatte?

    Vielen Dank vorab. LG


  • Re: Pille danach gewirkt?

    Hallo,

    die Blutung hat den Erfolg der Anwendung der PiDaNa gezeigt. Es besteht also hinsichtlich einer Ss kein Grund zur Sorge mehr.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X