#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode mit Ball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode mit Ball

    Meine letzte Periode hatte ich am 16.01., gestern hat bei mir eine Blutung eingesetzt, die war aber eher hellrot und ich hatte schon auch ein Ziehen im Unterleib. In der Nacht hatte ich auch Bauchschmerzen und heute früh kam zum Morgenurin relativ viel Blut. Auch das Blut auf dem Tampon war nun eher dunkelrot.
    Die letzte Blutung hat 8 Tage gedauert, mit zwei Tagen Unterbrechung und ich war in diesem Zyklus auch einmal für eine Woche krank und musste Parkamed bzw. Adolorin Schmerztabletten einnehmen.
    Jetzt bin ich schon wieder krank und muss diese Tabletten nehmen. Können diese Schmerzmittel die Stärke der Periode beeinflussen? Ich habe mir am 28.10. 16 den Kupferperlenball setzen , bei der Kontrolle am 2.12.16. saß er gut und ich habe ihn auch sicher nicht verloren, habe nachgetastet.
    Jetzt kommt nicht mehr wirklich Blut und spüre auch nicht mehr wirklich ein Bauchziehen. Ich habe erst nächsten Freitag einen Termin beim Frauenarzt bekommen, ich hab solche Angst jetzt schwanger geworden zu sein!


  • Re: Periode mit Ball

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X