#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach zweimal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach zweimal ?

    Guten Morgen,

    meine letzte Periode fing am 4.02.17 an und ich verhüte mit der Pille Maxim. Diese verhindert ja eigentlich den Eisprung. Habe mit der Pille am 8.2.17 wieder angefangen nach der 7 tägigen Pillenpause. Am 7 Tag also am 14.2.17 habe ich die Pille 16 Stundrn später als sonst genommen . Davor hatte ich im Zyklus noch keinen Sex. Am 17.2.17 hatte ich dann Sex und das Kondom ist in mir stecken geblieben und ich weiß nicht ob Sperma daneben gegangen ist . Bin am morgen direkt nach London geflogen in den Urlaub und habe dort am 18.2.17 die Pille danach mit Leno genommen . Gestern Abend am 23.02.17 hatte ich wieder Sex und da war das Kondom kurz falsch herum drauf . Mein Freund hat das gleich gemerkt und richtig herum drauf gemacht . Habe nun Angst dass da Sperma dran gewesen sein könnte . Soll ich die Pille danach nochmal nehmen ?


  • Re: Pille danach zweimal ?

    Achso und ich habe meine Pille Maxim weiter genommen und nehme Dienstag 28.2.17 die letzte in der Packung. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft bzw. Soll ich die Pille danach nochmal einnehmen ?

    Kommentar


    • Re: Pille danach zweimal ?

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem erneuten Risiko aus und würde von erneuter Anwendung der "Pille danach" abraten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach zweimal ?

        Hallo,

        ich habe nun meine Blutung bekommen aber trotzdem einen Schwangerschaftstest gemacht welche negativ war.

        Ich hatte meine normale Pille (Maxim) ganz normal weiter genommen und fange morgen nach der 7 tägigen Pause wieder an. Ab wann bin ich durch Pille wieder geschützt bzw. Wie lange muss ich noch zusätzlich mit Kondom verhüten ? Und soll ich mit der Einnahme der Pille doch heute also am 6 Tag der Pause beginnen ?

        Kommentar



        • Re: Pille danach zweimal ?

          Achso ich hatte vergessen zu erwähnen dass die Blutung am 5.3 ( einen Tag später als sonst) begonnen hat

          Kommentar


          • Re: Pille danach zweimal ?

            Ab der 1. Pille des neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

            Kommentar

            Lädt...
            X