#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz Pille vielleicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotz Pille vielleicht schwanger

    Guten Tag, seit ein paar Tage blagt mich ein Problem...
    vor etwa 2. Wochen war ich am Samstag Abend feiern, für üblich nehme ich die Pille um 20:30 Uhr doch am diesem Tag wurde es ungefähr 2:30 Uhr als ich sie nahm (war schon in der 3. Woche) am Vortag hatte ich mit meinem Freund noch Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Ich habe die Pille am Abend wieder zur gewohnten Zeit genommen und habe dann am Dienstag mit dem neuen Blister angefangen. Nun habe ich seit 3 Tage n eine schwache Blutung die aber nicht meine Abbruchblutung ist. Ich mache mir sorgen das es vielleicht zu einer ungewollten Schwangerschaft gekommen ist, wär das möglich?


  • Re: trotz Pille vielleicht schwanger

    Hallo,

    eine solche Zeitdifferenz führt zu keiner Beeinträchtigung der Pillenwirkung, die Blutung ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: trotz Pille vielleicht schwanger

      Das freut mich sehr zu lesen, habe mir schon große Sorgen gemacht, Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X