#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe am 8. Tag meiner Pilleneinnahme die Pille, um 18 Uhr wie sonst immer, vergessen zu nehmen und sofort am nächsten Tag nach genommen(12-Stunden Regel ist abgelaufen) , was nicht weiter schlimm war weil ich die 7 Tage zuvor die Pillen korrekt eingenommen habe.
    Nun habe ich heute (am 14. Tag der Pilleneinnahme) um 18 Uhr korrekt meine Pille eingenommen, jedoch 1 Stunde später um 19 UhrDurchfall bekommen. Ich habe sofort eine Pille nach genommen und danach auch keinen Durchfall mehr gehabt. Nun ist meine Frage: wie sieht es mit dem Schutz aus bzw. bin ich gefährdet , da ich den letzten GV hatte ich gestern abend gegen 20 Uhr hatte?
    Und wie sieht es mit dem Schutz in den nächsten Tagen aus? Sollte ich zusätzlich Verhüten? Wenn ja wie lange?
    Ich habe am 07.03 einen Termin beim FA und muss deshalb die Pille durch nehmen, d.h. keine Pause einlegen. Wie sieht es da mit dem Schutz aus?
    P.s. meine Pille heißt KLEODINA.

    Ich bitte um eine schnelle Antwort !!
    Danke

Lädt...
X