#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem und zwar bin ich zur Zeit krank, habe aber heute meine Pille wie gewohnt um 21 Uhr genommen. Ein paar Minuten später musste ich aufgrund hetfigen Hustens leicht Erbrechen ( es kam nur wenig Flüssigkeit raus). Ich habe aber trotzdem direkt im Anschluss eine 2. Pille nachgenommen zur Sicherheit. Allerdings musste ich ebenfalls wieder kurz nach dieser Einnahme stark Husten, es kam wieder Flüssigkeit raus welche ich allerdings direkt wieder runtergeschluckt habe. Also bei der 2. Pille hat nichts meinen Mund verlassen.
    Meine Fragen:
    1. Ist es schlimm falls ich die 2. Pille unnötig genommen habe und sozusagen einfach 2 Pillen hintereinander gebommen habe?
    2. Habe ich den vollständigen Pillenschutz nach meinem geschilderten Fall 100%?

    Liebe Grüße


  • Re: Pillenschutz

    Hallo,
    meine Frage hat sich nach einem neuen Vorfall verändert. Und zwar habe ein paar Minuten später auch die 2. Pille erbrochen. Diesmal war es wirklich viel und nicht nur Flüssigkeit. Ich habe danach noch eine 3. Pille nachgenommen.

    Habe ich damit einen Fehler gemacht?

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Pillenschutz

      Hallo,

      wenn es danach nicht mehr zum Erbrechen gekommen ist, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X