#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginaltablette kommt morgend GANZ wieder raus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginaltablette kommt morgend GANZ wieder raus!

    Hallo,
    Ich habe gestern von meiner frauenärztin wegen einer infektion mit pilzen und bakterien in der scheide itrabene kapseln 4 stück zum schlucken bekommen, vobaderm zum äusseren eincremen und 6 vaginaltaletten fluomizin 10 mg.
    Habe gestern abend die erste vaginaltablette eingeführt mit etwas vagisan als hilfe. Die tablette war 8 stunden in meiner scheide, aber als ich morgens auf die toilette ging, fiel die tablette als ganzes unaufgelöst ins klo. Sie war lediglich aussen etwas aufgeweicht. Wirkt das dann überhaupt? In der apotheke meinten sie ja wirkt, aber ich kann das nicht so wirklich glauben.
    Hab ich etwa die tablette zu wenig tief eingeführt? Beim sich umdrehen im bett hab ich sie nämlich schon irgendwie gespürt in meiner scheide. Oder bin ich einfach zu trocken? Bzw. was kann man machen, dass sie sich auflöst?
    Vielen dank für ihren rat im voraus! Lg



  • Re: Vaginaltablette kommt morgend GANZ wieder raus!

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zur weiteren Anwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginaltablette kommt morgend GANZ wieder raus!

      Ok, vielen dank für ihren rat. Bei der 2. tablette ist es mir heute wieder so ergangen, trotz anfeuchten der tablette mit einem tropfen wasser vor dem einführen ...

      Eine kurze frage hätte ich da noch:
      Sollte man nach der behandlung mit den vaginaltabletten eigentlih die scheidenflora mit anderen mitteln wieder aufbauen oder ist das bei fluomizin und itrabene nicht notwendig?

      Kommentar


      • Re: Vaginaltablette kommt morgend GANZ wieder raus!

        Ich würde danach zur Anwendung von Milchsäure raten.

        Kommentar



        • Re: Vaginaltablette kommt morgend GANZ wieder raus!

          Was halten sie von omni biotic Flora plus zum Aufbau der scheidenflora?

          Kommentar


          • Re: Vaginaltablette kommt morgend GANZ wieder raus!

            Auch das Präparat können Sie anwenden.

            Kommentar

            Lädt...
            X