#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich hatte am 19. Januar meine Periode und hatte danach mehr mal Sex. Weil ich Angst hatte schwanger zu sein, habe ich am 4.02. mit Morgenurin einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war.
    Letztes Wochenende (16.02.) habe ich meine Tage bekommen. Allerdings habe ich etwas Brustschmerzen. Meine Brust ist aber nicht hart oder berührungsempfindlich.
    Ich habe keinen Einnahmefehler bei der Pille gemacht, keine Medikamente genommen, die die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnten.

    Könnte ich schwanger sein?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Anhalt für eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X