#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause Blutung fällt aus schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause Blutung fällt aus schwanger?

    Hey,
    ich habe im Januar einmal eine Pille vergessen sehen sie jedoch noch vor den 12h eingenommen. Dadurch wurde ja der Empfängnisschutz nicht beeinträchtigt. Trotzdem habe ich zur Sicherheit den Rest des Monats mit Kondom verhütet.

    Im februar habe ich keine Einnahmefehler gemacht und hab die Pille immer regelmäßig eingenommen. Am Donnerstag hab ich die letzte Pille genommen und heute Montag ist sie immer noch nicht da. Ich habe aber auch seit heute früh starke Bauchschmerzen. Die kam noch nie so spät :/ ist das normal oder muss ich mir sorgen machen schwanger zu sein? Hab mega Angst... bitte um schnelle Hilfe

    ich nehme die femikadin 20


  • Re: Pillenpause Blutung fällt aus schwanger?

    Wieso stellst Du immer wieder die gleiche Frage? Hr. Dr. Scheufele hat schon mehrmals geantwortet und andere User auch.

    Kommentar

    Lädt...
    X