#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Guten Tag Herr Scheufele,
    aufgrund einer Erkältung musste ich ein Antibiotika (Roxi 300) für 10 Tage einnehmen.
    Am 10. Tag der Antibiotika Einnahme ( also die letzte Tablette) , habe ich am Abend mit der aller ersten Pille des ersten Blisters angefangen (davor habe ich die Pille noch nie genommen).

    Nun frage ich mich ob ich noch den gesamten Zyklus zusätzlich verhüten muss oder ob der Pillenschutz bereits wieder besteht. ( heute nahm ich die 12. Pille des Blisters ein).


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    ab der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X