#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden

    Guten Morgen,

    Ich habe die Pille abgesetzt seit ein paar Tagen und habe jetzt auch drei Tage Blutung gehabt und laut Eisprungrechner sind meine fruchtbaren Tage nächste Woche Montag und Dienstag. Nun meine Frage ist es trotzdem sinnvoll diese Woche Sex zu haben um schwanger zu werden? Erhöht es die Chancen?
    und noch eine Frage, wenn ich nach dem Sex direkt auf die Toilette gehe und mich entleere mindert das die Chancen? Wird das sperma ausgespült?
    Weil ich trinke vorm Sex immer viel damit ich keine blasenentzündung bekomme und renne dann bestimmt 5 mal die Nacht aufs Klo.

    lg Mimi


  • Re: Schwanger werden

    Hallo,

    ich würde dann zu GV ab dem Wochenende raten. Nach Möglichkeit sollten Sie erst ca. 1/2 Stunde nach dem Kontakt aufstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger werden

      Eine halbe stunde meinen Sie?

      Kommentar

      Lädt...
      X