#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage.. Bitte um ihre Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage.. Bitte um ihre Hilfe

    Hallo,

    Ich bin 19 Jahre alt.
    Nehme die Pille Maxim jetzt seit einen halben Jahr.
    Anfangs waren meine Tage sehr stark aber mittlerweile sind sie schwächer geworden meine Frauenärztin meinte das sei bei der Pille normal und kein Grund zur sorge.
    Ich habe deshalb Anfang Februar einen SS Test gemacht der negativ war.
    Momentan habe ich Probleme mit meinen Augen die haben sich verschlechtert meine Optikerin hat gefragt ob ich auch schwanger sein könnte was ja totaler Schwachsinn ist habe ja erst einen test im Februar gemacht und habe außerdem nur sex mit kondom zusätzlich zur Pille.
    Die Augen können sich doch auch so verschlechtern oder ?

    Vielen dank für ihre Hilfe


  • Re: Frage.. Bitte um ihre Hilfe

    Hallo,

    ich gehe hier ganz sicher von einem anderen Grund für das Augenproblem aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X