#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo,

    ich habe mal ein paar fragen bezüglich chlamydien.

    Wenn die harnwege und die genitalien betroffen sind bedeutet es dann, dass man sich durch geschlechtsverkehr chlamydien eingefangen hat?

    Reicht ein Antibiotikum von 10 Tagen aus um das zu heilen ? Und habe plötzlich so wie Halsschmerzen bekommen und auch Juckreiz in der scheide so dass ich dachte es sei ein scheidenpilz und habe mir kadefungin gekauft ist das schlimm wenn ich es jetzt damit behandel obwohl es vermutlich kein scheidenpilz ist sondern chlamydien ? Habe auch oft über Juckreiz am Aruba geklagt kommt es auch davon und wird das mit dem Antibiotikum auch weggehen? Wann sollte man sich nochmal testen lassen ob es wirklich komplett weg ist?

    Vielen Dank im Voraus schon mal, ich weiß es sind sehr viele Fragen aber kann es nicht mehr abwarten und mein Arzt ist Mittwoch erst wieder zu sprechen :/ wäre super lieb wenn meine Fragen beantwortet werden.

    Lg


  • Re: Chlamydien

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung vor Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X