#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo,

    Ich war vor gut 5 Monaten in einer Beziehung und hatte Ende der Beziehung ein ziehen im Unterleib und auch ein Brennen/Jucken beim Wasser lassen, wie bei einer Blasenentzündung. Ich war bei 5 Ärzten und keiner konnte mir weiterhelfen bis ich schließlich auf ein Chlamydientest beim Urologen bestand. Dieser war positiv. Außerdem wurde ein Pilz herausgefunden und noch ein anderes Bakterium Trichomonaden. Mein Urologe hat mich zu meinem Frauenarzt weitergeleitet. Sie gab mir Antibiotika, das ich 10 Tage einnehmen musst, zusätzlich eine Creme&Zämpfchen gegen den Pilz und 2 Zämpfchen Arilin Rapid gegen Trichomonaden. 4 Wochen nach der 10-tägigen Behandlung hatte ich eine Nachuntersuchung wobei ich einen kompletten Geschlechtskrankheiten-Test (HIV, Herpes usw) gemacht hab. Zu der Zeit hatte ich meine Periode. Ich habe das mit meinem Frauenarzt geklärt und sie meinte es kann trotz der Periode ins Labor geschickt werden. Nun hab ich die Ergebnisse und alles ist negativ, auch der Chlamydien Abstrich. Die Schmerzen beim Wasserlassen sind zwar weg und die starken Unterleib Schmerzen auch, aber trotzdem habe ich noch einen gelblichen Schein in meinem Ausfluss und ab und zu ein leicht komisches Gefühl. Ich fragte meine Frauenärztin auch ob es sein könnte, dass der Pilz nicht vollständig behandelt ist. Sie meinte, dass sie denkt, dass die Behandlung angeschlagen hat & vermutet das der PH-Wert möglicherweise nicht richtig ist & ich eine Milchsäurekur verwenden sollte. Ich mach mir Sorgen ob der Test vllt doch nicht verfäscht worden ist wegen meiner Periode. Nur das komische ist, dass mein erster Test, den ich bei meinem Urologen gemacht habe, gemacht worden ist wo ich ebenso meine Tage hatte, nur es war gegen Ende meiner Blutung und der Test bei der Nachuntersuchung war am 2ten Tag meiner Periode. Meine Frage ist jetzt ob es einen Unterschied macht oder nicht? Kommt ob es drauf an ob es am Anfang der Periode oder am Ende der Periode ist? Ich weiß nur das eine Blutentnahme von meinem Arm für den HIV-Test notwenig war und der auch stimmen müsse, aber ich mach mir sorgen um den Gonokokken- und Chlamydien-Abstrich, da ich ja schon stärkere Blutung hatte und die Frauenärztin das Blut auch erst abtupfen musste, bevor sie an den Muttermund konnte um die Probe zu entnehmen.


  • Re: Chlamydien

    Hallo,

    die Testergebnisse sind verlässlich, ich würde auch zur Anwendung von Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien

      Danke für die schnelle Antwort.

      Hab mir jetzt auch mal ein Schnelltest bestellt um auf Nummer sicher zu gehen, denn heute waren die Schmerzen wieder leicht da & gelblicher Ausfluss (jedoch kein Geruch). Meine Ärztin hatte mir auch schon mal eine Milchsäure verschrieben, aber hat damals nichts gebracht, da das offensichtliche Problem die Chlamydien waren.
      Falls gar keine Besserung erscheinen sollte, werde ich eindeutig meinen Arzt wechseln, denn ich bin es satt keine richtige Behandlung für mein Problem zu bekommen und nur das Minimalprinzip von Ärzten zu verspüren. Hab innerhalb der letzten 5 Monate schon verschiedene Mittel bekommen bis ich dann endlich mal Antibiotika bekam&erst dann eine Besserung bemerkte. Es ist einfach nicht schön seit 5 Monaten mit Schmerzen rumzulaufen & keine richtige Hilfe zu bekommen& pumpt dich mit anderen Medikamenten zu, die unnötig sind. Finde es echt Schade, dass ich selber darauf bestehen musste Tests durchzuführen, um das Problem festzustellen.

      Kommentar


      • Re: Chlamydien

        Sicher ist eine abklärende Untersuchung hier unerlässlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X