#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom stecken geblieben - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom stecken geblieben - schwanger?

    Hallo,
    ich habe große Angst, dass ich durch eine Panne schwanger geworden sein könnte. Ein Kind kommt für mich momentan absolut nicht infrage.
    Beim GV haben wir mit einem Kondom verhütet. Kurz danach bemerkte ich aber, dass das Kondom sich noch in meiner Scheide befindet. Die Öffnung war draußen und es ließ sich leicht herausziehen. Mein Freund hat nicht ejakuliert, allerdings können sich in den Lusttropfen ja auch schon Spermien befinden.
    Laut Eisprungrechner ist mein Eisprung zu dem Zeitpunkt 3 Tage her gewesen, aber der ist ja auch nicht zuverlässig, der Eisprung kann sich ja immer mal verschieben. Sicherheitshalber habe ich die Pille danach genommen, diese ist ja aber nach, bzw während des Eisprungs nicht mehr wirksam.

    Danke für dem Rat!


  • Re: Kondom stecken geblieben - schwanger?

    Hallo,

    in dem von Ihnen beschriebenen Fall gehe ich ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X