#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklustag 47 - SST negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklustag 47 - SST negativ

    Schönen guten Morgen,

    Seit langem schon bin ich stille Mitleserin als Gast, nun doch endlich angemeldet da ich diesen Monat einfach komplett von meinem Körper verwirrt bin
    Kurz zu mir: Ich (26) und mein Mann (28) versuchen nun seit bald 7 Monaten schwanger zu werden. Ich habe schon ein Jahr zuvor die Pille abgesetzt und Zyklen von 30-37 Tagen gehabt seitdem, meist 35 Tage. Trotz Ovulatuonstest hat es bisher leider nicht geklappt. Temperatur hab ich auch einen Monat lang gemessen allerdings habe Ich es dann wieder aufgegeben weil ich zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen muss.
    Seit 2 Monaten nehme ich auf Anraten meines FA auch Mönchspfeffer. Hat meinen Zyklus letzten Monat von normalerweise 33-36 Tagen auf 30 runterreguliert (wenn es daran lag).
    Also bis auf das nicht schwanger alles in bester Ordnung.

    Der Zyklus diesen Monat ist aber einfach mega seltsam und Ich frag mich was los ist...
    Hat damit angefangen dass zur normalen ES Zeit (20-24 ZT) alle Ovus negativ waren. Am ZT 21 hatte ich einen regulären Frauenarzttermin und die meinte da ist ein Folikel das zum Eisprung werden könnte (gLaub 12mm hat sie gesagt). Schleimhaut sei gut aufgebaut (das verstehe ich bis heute nicht das Thema).
    Eine Woche lang aber weiterhin negative Ovus. Irgendwann hab ich dann aufgegeben und gedacht 'dann eben in diesem Monat kein Eisprung' oder was auch immer und nicht mehr getestet. Geherzelt haben wir bis zum ZT 31 trotzdem sehr regelmäßig

    Hab so ab ZT 30 mit Periode gerechnet. Mir bis ZT 36 keine Gedanken gemacht. Periode kam aber nicht. Heute bis ich ZT 47 und immernoch keine Periode.
    Seit einer Woche aber ein ständiges Ziehen im Unterleib, mal mehr mal weniger. Außerdem weißlicher Ausfluss ständig (Sorry für Details aber vielleicht relevant?). Hab mehrere SSTs gemacht (Clearblue digital und no Name Dinger) aber alle negativ.
    Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken was da los ist? Hatte nie einen so langen Zyklus und so ein permanentes Ziehen im Unterleib! Kann das eine Zyste sein oder irgendwas dergleichen??
    Ich weiß richtige Hilfe gibt es beim FA, da werde ich nächste Woche auch hingehen, die sind diese Woche im Urlsub, aber ich wüsste einfach gerne was es da für "Möglichkeiten" gibt was es sein könnte...
    Könnte es was Schlimmes wie eine Zyste sein? Oder trotz negativer Tests schwanger *hofft*?
    Dass sich din Periode einfach verschiebt oder ausbleibt ohne Grund halte ich einfach für ausgeschlossen da das vor und nach der Pille noch nie vorgekommen ist!

    ich wäre so dankbar für einen Rat...

    Liebe Grüße

    Melody


  • Re: Zyklustag 47 - SST negativ

    Hallo,

    eine Eierstockzyste könnte durchaus der Grund für das Ausbleiben der Blutung sein. Es bleibt da leider wirklich nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X