#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockenheit nach Sex - ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockenheit nach Sex - ist das normal?

    Hallo,

    Ich hatte heute nach längerer Zeit mal wieder Sex. Ich hab einen neuen Partner und wir haben es mal soweit kommen lassen.
    Erst war es sehr gut. Nach dem ersten Mal folgten schnell 2tes und 3tes Mal. Irgendwann hat es dann ziemlich wehoch getan. Ich habe ihn gebeten es sein zu lassen. Trotzdem ist meine Scheide seitdem sehr trocken. Ich hatte schon mal Probleme mit Trockenheit und war froh als das vorbei war. Jetzt habe ich Angst, dass es sich wiederholt. Ich habe immer sehr auf die Feuchtigkeit geachtet.
    Kann es sein, dass meine Scheide heute einfach überreizt worden ist? Wie lange hält so eine Trockenheit nach überreizing an? Wann normalisiert sich das wieder?


    Danke schon mal für Antworten.


  • Re: Trockenheit nach Sex - ist das normal?

    Hallo,

    helfen können hier die Anwendung von Milchsäure und Sitzbäder mit einer Kamillelösung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X