#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo.

    Ich nehme seit einigen Jahren die Pille. Letzten Monat habe ich Antibiotikum genommen und nur GV mit kondom gehabt. Periode war da auch ganz normal. Diesen Monat habe ich nach der periodenpause ganz normal weiter gemacht und hatte auch ungeschützten GV. Einnahmefehler sind mir nicht bekannt. Da ich aber in der jetzigen Periodenpause meine Blutung nur zwei Tage lang hatte und nicht stark wie immer waren, mache ich mir langsam Sorgen schwanger zu sein....
    Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein?


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille?

      Hallo Doktor.

      Nach zwei Tagen Pause fing sie wieder an für weitere zwei Tage. Kann es normal sein das während der Pillenpause die Periode für einen Tag stoppt und dann weiter geht?

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille?

        Sollte ich lieber einen test machen? Ich bin echt in Sorge

        Kommentar


        Lädt...
        X