#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage

    guten Morgen,

    entschuldigen Sie das ich nochmal nerven muss.
    ich habe die Pille vorgestern in der 3. pilleneinnahmewoche abgesetzt. Heute habe ich eine Blutung bekommen.
    Wenn ich in den Eisprung Kalender eintragen soll wann meine letzte Blutung der erste Tag war soll ich dann gestern eintragen?
    oder gilt diese Blutung nicht als Periode?
    kann man dann schon richtig den Eisprung ermitteln?


  • Re: Tage

    Hallo,

    der Beginn der Blutung gilt als 1. Zyklustag.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tage

      Also ist es richtig das ich den Tag dann als 1. Blutungstsg eintippe beim Eisprung Rechner?

      Kommentar


      • Re: Tage

        Also ist es richtig das ich den Tag dann als 1. Blutungstsg eintippe beim Eisprung Rechner?
        Ja, das ist richtig.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X