#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

20. Pille zerkaut und sofort mit neuem blister angefangen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20. Pille zerkaut und sofort mit neuem blister angefangen.

    Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage zur Pille:

    Ich habe am 20. Einnahmetag meine Pille mit Essen zusammen eingenommen, da ich nichts zu trinken gefunden habe. Dennoch hatte ich das Gefühl auf sie gebissen zu haben. Man muss dazu sageb, dass ich sie davor regelmäßig genommen habe).Habe viel in Internet nachgelesen und war verunsichert. Als ich dann die 21. Pille am gleichen Tag sozusagen 'nachnehmen' wollte, ist sie runter gefallen und habe sie nicht mehr gefunden. Also habe ich einfach eine von neuen Blister genommen (waren genau in den 12 Stunden, in den man eine nach nehmen muss) und würde diesen einfach durch nehmen.

    Jetzt wollte ich wissen ob ich richtig gehandelt habe und ob ich zusätzlich verhüten muss.
    Hatte am gleichen Tag Sex falls dies relevant ist.


  • Re: 20. Pille zerkaut und sofort mit neuem blister angefangen.

    P.s durch das draufbeißen gehe ich davon aus, dass sie kaputt gegangen ist.

    Kommentar


    • Re: 20. Pille zerkaut und sofort mit neuem blister angefangen.

      Hallo,

      hier ist nicht von einer Beeinträchtigung des Verhütungsschutzes auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X