#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Agnus Castus Al 100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agnus Castus Al 100

    Hallo kann man von Agnus Castus AL Sodbrennen bekommen?
    mfg


  • Re: Agnus Castus Al 100

    Hallo,

    ja, dass berichtigen einige Frauen als Nebenwirkung. Aber man sollte zumindest auch andere Ursachen ausschließen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Agnus Castus Al 100

      Sind sie Arzt?

      Kommentar


      • Re: Agnus Castus Al 100

        Nein, dass bin ich nicht!

        Kommentar



        • Re: Agnus Castus Al 100

          woher wollen sie das dann wissen?

          Kommentar


          • Re: Agnus Castus Al 100

            Hallo,

            man muss nicht immer Arzt sein, um etwas zu wissen!
            Jahrelange Erfahrung in der Beantwortung von Verhütungs-/Gynäkologischen Fragen, Selbsterfahrung und das studieren von medizinischen Dingen verleihen einem auch manchmal (das trifft nicht auf jeden zu der das tut) genug Kompetenz um solche Fragen auch beantworten zu können!
            Und verzeihen Sie > wenn ich hier im Forum oft sehe, was studierte Ärzte in Sache Verhütung nicht wissen bzw. manchen Usern empfehlen, erlaube ich mir zu schreiben, dass mein Wissen zumindest in Verhütungsfragen oft weitreichender ist, als von einem studierten und ausgebildeten Arzt .... damit meine ich natürlich nicht unseren Experten hier, sondern die Frauenärzte und/oder deren Arzthelferinnen und auch Apotheker die manch einen Unfug unseren Usern hier im Vorfeld erzählen!!!!!!!!

            Und um Sie zu beruhigen > Herr Dr. Scheufele liest JEDEN Beitrag mit!
            Und wenn er an einem meiner Beiträge etwas auszusetzen hat dann meldet er sich auch und würde etwas "korrigieren" wenn es was zum korrigieren gibt.... Nun können Sie die Suche im Forum benutzen und mal schauen wie oft das der Fall gewesen ist. Schönen Abend!

            Katzenauge


            Kommentar

            Lädt...
            X