#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evra Pflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evra Pflaster

    Ich verhüte mit dem Evra Verhütungspflaster. Im vergangenen Zyklus habe ich das 2te Pflaster zu spät gewechselt. Normalerweise mittwochs abend. Das 2te hätte ich am 11.1. 23:00 Wechseln müssen. Ich habe das aber erst am 13.1. 09:00 gewechselt. Ich habe das 3te wie gewohnt am 18.1. Entfernt und am 25.1. Mit dem 1ten Pflaster begonnen.

    Nun ist meine Frage, wie lange ich zusätzlich verhüten muss.


  • Re: Evra Pflaster

    Hallo,

    Sie sollten jetzt im neuen Zyklus noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X