#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein?

    Hallo ich brauch Hilfe,
    Ich nehme die Pille immer rechtzeitig aber im Moment wegen einer Erkältung von Ratiopharm Schmerzmittel und einen Hustenlöser sowohl auch Codeintropfen.
    Hatte Petting mit meinem Freund, hatten Unterwäsche zwar angelassen aber hab seither leichte schmerzen im unteren Bereich.
    ​​​​​​An wann kann das liegen, haben die Medikamente eventuell die Wirkung meiner Pille aufgehoben?
    Ich hab etwas Zweifel
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Kann ich schwanger sein?

    Hallo,

    die genannten Medikamente haben mit der Pille keine Wechselwirkung.
    Und von Petting mit angezogener Unterwäsche wird man auch nicht schwanger!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X