#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Nahrungsergänzungsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo,

    ich würde gerne wissen ob folgendes Nahrungsergänzungsmittel Auswirkungen auf die Antbabypille hat.

    Hier die Zutatenliste:

    Organic Alpha Vegan Protein Blend* (Reisprotein, Hanfprotein, Erbsenprotein, Sojaprotein), Macapulver*, Paleo Berry Blend (Fruchtsaftpulver aus Kirschen*, Heidelbeeren*, Himbeeren, Erdbeeren*, Açai, Goji-Beeren), Rote Beete Pulver*, Yuccawurzelpulver, Guarana-Extrakt (mit 22 % Koffein), Kurkuma-Extrakt* (min. 95 % Curcumin), Lecithin aus Sonnenblu- men (ohne Gentechnik, ohne Weizen als Streckmittel), Panax Ginseng-Extrakt, Grüner Tee-Extrakt (50 % Polyphenole)*, Yerba Mate* gemahlen, Ingwerwurzelpulver, Bromelain (Enzym zur Proteinverwertung), Mangostan, Guarkernmehl (Ballaststoff), Flohsamenschalen gemahlen, Papayafruchtpulver, Stevia, Schwarzer Pfeffer-Extrakt. * = zertifizierter Bio-Rohstoff

    Gerade beim Macapulver bin ich mir nicht sicher, dies ist pro Portion mit 6500mg enthalten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Anna


  • Re: Pille und Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt hier bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X