#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - periode kommt nicht

    Hallo,

    Ich habe meine Periode zuletzt am 21.12.16 bekommen.
    Während meiner letzten periode hatte ich GV mit meinem freund. Dabei ist das Kondom gerissen (allerdings außerhalb von mir) selbstverständlich haben wir sofort darauf die pille danach geholt, die ich eine halbe Stunde später einnehmen konnte.
    Am 31.12.16 ist uns das selbe wieder passiert(wieder außerhalb gerissen) und wir haben wieder die pille danach geholt.
    Jetzt bin ich 4 Tage überfällig.
    Kann es sein dass ich schwanger bin?

    (Wir hatten nur an den zwei tagen GV)

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille danach - periode kommt nicht

    Hallo,

    die PiDaNa ist ein sehr zuverlässiges Notfallverhütungsmittel. Die Blutung wird sich ledigk´lich aufgrund der Anwendung der PiDaNa verschieben .... aber nicht wegen einer Ss.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach - periode kommt nicht

      Also kann ich eine SS ausschließen?

      Kommentar

      Lädt...
      X