#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen trotz Pille

    hallo,

    ich nehme seit über 10 Jahren die Lamuna 20, hatte noch nie Probleme damit! Nun habe ich seit 5 Tagen braune schmierblutungen, seit heute ist die Farbe rot und die Blutung relativ stark... bin jetzt in der zweiten Einnahme-Woche, habe die Pille regelmäßig genommen, nicht vergessen oder ähnliches... bin nun echt verunsichert, da ich noch nie Probleme hatte... was könnte die Ursache sein?

    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Schmierblutungen trotz Pille

    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu einer Zwischenblutung kommen, der weitere Verlauf bliebe abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X