#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und blutabnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und blutabnahme

    Hallo,
    ich habe 2 fragen:

    1. ich möchte morgen das erste mal Blutspenden gehen. Meine Frage: bleibt die Wirkung der Pille dabei enthalten, wenn man so viel Blut verliert (1 Liter).?

    2. wirkt Die Pille egal wie viel man isst? Ich war von 18-21 Uhr Buffet essen (4 grosse Teller frittiertes, fettiges Fleisch und viel Nachspeise). die Pille nehme ich immer um 6 Uhr morgens. Ist die Wirkung erhalten geblieben?

    Danke!


  • Re: Pille und blutabnahme

    Hallo,

    in beiden Fällen bleibt die Pillenwirkung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X